Nach erfolgreicher absolvierter Wintererprobung ist der neue Mercedes-Gelenkzug mit dieselelektrischem Antrieb reif für die Serie. Vertreter von 250 europäischen Verkehrsbetrieben hatten bereits Gelegenheit, sich von Funktion und Ausstattung des Hybridbusses zu überzeugen. Verkehr + Technik berichtet über eine Sonderfahrt durch die Mannheimer Innenstadt und geht auf das Gesamtkonzept ein.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.1868-7911.2009.07.02 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 1868-7911 |
Ausgabe / Jahr: | 7 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-07-03 |
Seiten 231 - 236
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: